Philippe Gilliéron wurde als Redner zur Verleihung des Doctor Honoris Causa an Professor Jane Ginsburg eingeladen

Wilhelm Gilliéron Rechtwanwälte AG freut sich, bekannt zu geben, dass unser Partner Philippe Gilliéron von der Universität Neuenburg eingeladen wurde, am 5. November anlässlich der Verleihung der Ehrendoktorwürde an Professor Jane Ginsburg, Columbia University, Tochter der verstorbenen Bundesrichterin Ruth Bader Ginsburg, zu sprechen. Philippe wird sich mit der Frage befassen, inwieweit die Nutzung digitaler Werke auf einem Massenmarkt möglicherweise einen Wechsel von einem Opt-in-System zu einem Opt-out-System rechtfertigt.

Haben Sie Fragen zu den in diesem Artikel behandelten Themen?

Neueste Nachrichten von Wilhelm Gilliéron Avocats

Visuel LinkedIn Wilhelm-2024 (1)
Daten und Datenschutz
Personalisierung von Produkten und Markenrecht: Verletzen oder nicht verletzen?
Visuel LinkedIn
Mitteilungen
Wir gratulieren unserer Anwaltspraktikantin Léa Wyssbrod herzlich zum Erhalt ihres Anwaltspatents.
Visuel LinkedIn
Mitteilungen
IDIAP Symposium : Künstliche Intelligenz und Demokratie

À propos de l’auteur

Avocat à Lausanne en droit suisse des affaires - Avocat Lausanne