Tätigkeitsbereiche

Unsere Anwaltskanzlei ist auf das Wirtschaftsrecht spezialisiert und verfügt über Kompetenzen bei der Gründung von Gesellschaften und bei der Abfassung aller Akte, die das Leben dieser Gesellschaften betreffen.

Eine Anwaltskanzlei, verschiedene Fähigkeiten

Unser Team, bestehend aus erfahrenen Anwälten, berät unsere Mandanten während aller juristischen Phasen und ihrer Geschäftstätigkeiten. Zum einen als Berater, zum anderen aber auch als Rechtsanwälte im Rahmen von zivilen oder schiedsgerichtlichen Streitigkeiten vor staatlichen Gerichten oder Schiedsgerichten.

Wir verfügen über ein großes Netzwerk in der Schweiz, weltweit und insbesondere in Brasilien und Kanada. Wir arbeiten zudem auch an mit anderen Spezialisten aus der Wirtschaft oder mit Steuerberatern zusammen.

Es ist uns bewusst, dass unsere Kunden den besten Ratschlag zu einem bestimmten Zeitpunkt benötigen. Daher ist es uns wichtig, zu genau diesem Zeitpunkt bereit zu sein.

Wir arbeiten auf Französisch, Englisch, Deutsch, Portugiesisch und Italienisch.